Prestige Creativ Herrenbrille 49-20 Silber Mehrstärkenfähig Günstig Neu Size S

Artikel ist „2,Mehr zum Thema Zustand -->,Geschlecht: Unisex,Rahmenmaterial: Metall,Modell: RrLYbxV7-24032047-281239844,Prestige Creativ Herrenbrille 49-20 Silber Mehrstärkenfähig Günstig Neu Size S,ohne Gebrauchsspuren,Einleitung : Finden Sie Top-Angebote für Prestige Creativ Herrenbrille 49-20 silber mehrstärkenfähig günstig neu size S bei eBay,B-Ware oder neu,Altersgruppe: Erwachsene,Kleidung & Accessoires Prestige Creativ Herrenbrille 49-20 Silber Mehrstärkenfähig Günstig Neu Size S Brillenfassungen,Name des produkts : Prestige Creativ Herrenbrille 49-20 silber mehrstärkenfähig günstig neu size S,EAN: Nicht zutreffend,Artikelzustand: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer,genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers,aber mit kleinen Fehlern

Kostenlose Lieferung für viele Artikel,Herstellernummer: nicht zutreffend,Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet,Wahl”,unbenutzter Artikel,Fassungsfarbe: Silber,Weitere Einzelheiten,Kleidung & Accessoires Prestige Creativ Herrenbrille 49-20 Silber Mehrstärkenfähig Günstig Neu Size S Brillenfassungen,Unterklassen : Beauty & Gesundheit/Augenoptik/Brillenfassungen/Kleidung & Accessoires/Vintage-Mode/Vintage-Accessoires/Brillen,Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet,Brillenfassungen Prestige Creativ Herrenbrille 49-20 Silber Mehrstärkenfähig Günstig Neu Size S Kleidung & Accessoires,unbenutzt,Marke: Prestige,Produktart: Vollrandbrille