Herstellernummer: nicht zutreffend,unbedruckter Karton oder Plastikhülle,Index 1.5 Einschliff Möglich Gesundheit FöRdern Und Krankheiten Heilen 2 Gleitsichtgläser Basis Kunststoff,Gläsermaterial: Kunststoff,Index 1.5 2 Gleitsichtgläser Basis Kunststoff Einschliff Möglich Gesundheit FöRdern Und Krankheiten Heilen,Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet,Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen,5 / Einschliff möglich,Index 1,Artikelzustand: Neu: Neuer,Marke: Eigenmarke,Unterklassen : Beauty & Gesundheit/Augenoptik/Brillengläser

Modell: KypYLCwL-24074133-670976102,5 / Einschliff möglich bei eBay,Einleitung : Finden Sie Top-Angebote für 2 Gleitsichtgläser Basis Kunststoff,Index 1,Herstellungsland und -region: Deutschland,Kostenlose Lieferung für viele Artikel,unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist),Produktart: Brillengläser,EAN: Nicht zutreffend,Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt,2 Gleitsichtgläser Basis Kunststoff Index 1.5 Einschliff Möglich Gesundheit FöRdern Und Krankheiten Heilen,Gleitsicht: Ja,Mehr zum Thema Zustand -->,Farbe: ohne,2 Gleitsichtgläser Basis Kunststoff, Index 1.5 / Einschliff Möglich Gesundheit FöRdern Und Krankheiten Heilen,Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers,Name des produkts : 2 Gleitsichtgläser Basis Kunststoff