Knirps T.703 Stick Automatic Regenschirm Accessoire Check Navy & Bordeaux Blau

Lieferumfang: Knirps Regenschirm mit Etikett,Reisen Knirps T.703 Stick Automatic Regenschirm Accessoire Check Navy & Bordeaux Blau,Name des produkts : Knirps T,unbedruckter Karton oder Plastikhülle,EAN: 9003034156782,703 Stick Automatic Regenschirm Accessoire Check Navy & Bordeaux Blau,Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen,Kostenlose Lieferung für viele Artikel,Unterklassen : Reisen/Reiseaccessoires/Regenschirme/Kleidung & Accessoires/Damen-Accessoires/Schirme,Produktarten 2: Umbrella,Sonnenschirm,Modell: tWqfIdpc-23183604-516977687,Reisen Knirps T.703 Stick Automatic Regenschirm Accessoire Check Navy & Bordeaux Blau,Artikelzustand: Neu: Neuer,Farbe: Mehrfarbig,Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

Knirps T.703 Stick Automatic Regenschirm Accessoire Check Navy & Bordeaux Blau,703 Stick Automatic Regenschirm Accessoire Check Navy & Bordeaux Blau bei eBay,Knirps T.703 Stick Automatic Regenschirm Accessoire Check Navy & Bordeaux Blau Reisen,Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers,Farbname: Check Navy & Bordeaux (Blau / Rot / Weiß),Marke: Knirps,Produktarten 3: Schirm,Mehr zum Thema Zustand -->,unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist),Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt,Produktarten 1: Regenschirme,Einleitung : Finden Sie Top-Angebote für Knirps T,Material: Bezug 100% Polyester,Taschenschirm